Rechnungswesen

Im Tierspital der Universität Bern wird für jeden Notfall eine zusätzliche Taxe von CHF 125.- tagsüber und CHF 250.- nachts und an den Wochenenden erhoben, egal um welches Problem es sich hierbei handelt. Dies gilt für neue Patienten und Patienten, die bereits in der Klinik durch vorherige Behandlungen bekannt sind. 

In solchen Fällen erhält der Kunde eine Rückzahlung. Die Anzahlung wird in allen Fällen berücksichtigt und das Restguthaben als Guthaben rücküberwiesen.

Unsere Kundinnen und Kunden sind gebeten, ihre Rechnungen beim Abholen des Tieres am Empfang zu begleichen. Bei höheren Beträgen ist es möglich, eine Anzahlung zu leisten (mindestens die Hälfte des Rechnungsbetrags).

Zahlungen können bar, über Twint, V-Pay oder mit Kredit- und Debitkarten geleistet werden. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die American-Express Karte nicht akzeptieren können.

Bitte kontaktieren Sie nach Erhalt der Endrechnung unsere Buchhaltung, um einen Abzahlungsvertrag zu vereinbaren

Nein, die Rechnungsstellung erfolgt immer über den Tierhalter, da dieser die entsprechende Rückvergütung von seiner Versicherung erhält.